Regina Maria Wagner, M.D.
Specialist for Plastic and Esthetic Surgery
Qualitätsstandards
CLINIC IN
ALSTER-CITY

Regina Maria Wagner, M.D.

Weidestraße 122a (6th floor)

22083 Hamburg

Telephone: (040) 27 80 60 - 11

Fax.: (040) 27 80 60 - 12

Location

facebook

Centrally located and managed discretely

Welcome to the Clinic for Plastic and Esthetic Surgery of Regina Maria Wagner, M.D. The clinic is located in the center of Hamburg in the modern Alster City building. All consultations, preliminary examinations, and operations are performed there. Our broad range of treatment extends from the highly popular breast enlargement and breast reduction, as well as liposuction and abdominoplasty to female genital surgery.

Based on the individual diagnosis, the procedures range from the noninvasive wrinkle treatment with Botox and hyaluronic acid and laser therapy to classical scar corrective surgery, facelifts, and corrective eyelid surgery. Our patients can trust in our sound and highly-current medical knowledge. The use of state of the art surgical technology is also a given, such as specialized staff, external specialists (e.g. from anesthesiology) as well as a pleasant and relaxed atmosphere prior to and after the treatment. For postoperative care (up to 24 hours), you will have a recovery room as well as a patient room with its own facilities.

Regina Wagner, M.D. is a board member of the German Association for Esthetic Plastic Surgery (DGÄPC) and pursues the progress and development within plastic and cosmetic surgical medicine as a participant in interdisciplinary advanced training programs and medical congresses. Her professional knowledge ranges from medical basics, anesthesia, oral-maxillofacial surgery and trauma and reconstructive surgery to plastic surgery.

 

We would love to have you come by.

Dr. med. Regina Wagner – Fachärztin für Plastische Chirurgie in Hamburg

Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie
Qualitätsstandards
PRAXISKLINIK IN DER
ALSTER-CITY

Dr. med. Regina Maria Wagner

Weidestraße 122a (6. Ebene)
22083 Hamburg,

Tel. 040 27806011
Fax 040 27806012

Standort

facebook

Zentral gelegen und diskret geführt

Herzlich willkommen in der Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie von Dr. med. Regina Maria Wagner. Die Klinik befindet sich mitten in Hamburg im modernen Gebäude der Alster-City. Sämtliche Beratungen, Voruntersuchungen und Operationen werden hier durchgeführt. Das breite Behandlungsspektrum reicht von den stark nachgefragten Körperthemen Brustvergrößerung und Brustverkleinerung, Fettabsaugung und Bauchstraffung bis in den Bereich der weiblichen Intimchirurgie.

Ausgehend von der individuellen Diagnose, reichen die Verfahren von der nicht-invasiven Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, über Lasertherapien bis hin zu klassischen Narbenkorrekturen, Facelifting und Augenlidkorrekturen. Unsere Patienten können auf ein fundiertes und hochaktuelles medizinisches Wissen vertrauen. Der Einsatz modernster OP-Technik ist ebenso selbstverständlich wie professionelle Fachkräfte, externe Spezialisten (z.B. der Anästhesiologie) sowie eine angenehme und entspannte Atmosphäre vor und nach der Behandlung. Für die postoperative Betreuung (bis zu 24 Stunden) stehen Ihnen ein Aufwachraum sowie Patientenzimmer mit eigenem Sanitärbereich zur Verfügung.

Dr. med. Regina Wagner ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch Plastische Chirurgie (DGÄPC) und verfolgt als engagierte Teilnehmerin in interdisziplinären Weiterbildungsprogrammen und Medizinkongressen den Fortschritt und die Entwicklung innerhalb der plastischen und kosmetisch-chirurgischen Medizin. Ihr Fachwissen erstreckt sich über medizinische Grundlagen, die Anästhesie, Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie, die große Allgemeinchirurgie und die Unfall- und Wiederherstellungschirurgie bis hin zur Plastischen Chirurgie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Stellen-
Angebot!

Wir suchen schnellstmöglich eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n für 30 Stunden in der Woche.

Erfahrung in plastischer Chirurgie oder Dermatologie und der sichere Umgang mit GOÄ-Abrechnungen sowie Computerkenntnisse sind erwünscht.

Wenn Sie Interesse haben und uns kennen lernen möchten schreiben Sie uns eine E-Mail oder senden Sie uns auch gern Ihre Bewerbungsunterlagen per Post. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.