Dr. med. Regina Maria Wagner
Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie

Pressekontakt

Der direkte Draht zu qualifizierten Informationen

Als Expertin für Plastische und Ästhetische Chirurgie wird Dr. Regina Wagner oft bei relevanten Themen zu Rate gezogen. Als mediennerfahrene Gesprächspartnerin ist Dr. Wagner ein begehrter Interviewpartner für Presse und Fernsehen.

Bei Interesse senden sie uns Ihre Anfrage, wir melden uns umgehend bei Ihnen.








Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden. *
  

Besuchen Sie hier unsere Info-Pages zu den Themen …

CoolSculpting

Gezielte Kälte läßt Fettzellen schmelzen

Ulthera

Lifting mit Ultraschall ohne Skalpell

Dermapen

Tiefenwirksames „Needling“ für schöne Haut

Vampirlift

Natürliche Hautverjüngung durch Plasmaliftung

Nicht invasive Hautverjüngung - schonend, schnell und effektiv

Für ein deutlich jüngeres Hautbild werden bei der Mesotherapie mit dem Dermaroller oder mit Injektionsnadeln hochkonzentrierte Beautysubstanzen direkt in die Hautzellen geschleust. Eigenplasma (Plasmalift/PRP), besser bekannt als Vampirlifting, sorgt für ein jugendlich-strafferes Hautbild. Die Haut regeneriert sich durch sofortige eigene Zellaktivierung. Ultherapie nutzt die Kraft von Ultraschallwellen für eine nachgewiesene Kollagen-Neubildung – Hautstraffung und Faltenreduktion ohne Skalpell. Radiage, Dermaroller und Dermapen runden die Beautytreatments ohne OP ab.

Top